Banner
Boxer von
Casa
Imperiale
Sterne
Krone

Wir über uns

An dieser Stelle ein kleiner Einblick über uns und unsere Boxer.


Im Jahr 2009 haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden einen "HUND" anzuschaffen. Nur welche Rasse sollte es sein? Bücher gelesen, jedes Wochenende die damaligen Hundesendungen im Fernsehen angeschaut und schlussendlich aus persönlicher Erinnerung längst vergangener Kindertagen, wurde es der Deutsche Boxer.

Boxer sind tolle Weggefährten, hervorragende Familienhunde, einen ehrlichen und treuen Charakter, auch wenn das Temperament ab und zu mit Hund und Herrchen durchgeht .....
Einzigartig der Blick und die Mimik.....

Über die bisherige Arbeit im Hundesport mit unserem Ersthund Rudolph, sind wir von unseren Boxerfreunden für den geplanten weiteren Boxer an den Zwinger vom German Dream empfohlen worden.
Dort haben wir den kleinen Zwerg Jurassic vom German Dream sofort in unser Herz geschlossen und im Jahr 2011 mit 8 Wochen in unsere Familie aufgenommen.

Ein süßer Kerl, der sich prächtig entwickelte. Mit viel Unterstützung und fachlichen Ratschlägen haben wir mit Jurassic (genannt Juri) den Weg im Ausstellungswesen und Hundesport gefunden.
"Unverhofft kommt oft" nach diesem Grundsatz fand unsere Anevay vom Boxerfeuer im Jahr 2013 den Weg in unser Heim. Durch Anevay hat sich unser Wunsch verwirklicht, einen Zwinger zu gründen und zu züchten.

Ein herzliches Willkommen
Markus und Thomas Zechmeister